Ihr findet mich auf der CMT in Stuttgart

CMT steht für CARAVANING, MOTOR und TOURISTIK.

Vom 14. bis 22. Januar 2012 findet in Stuttgart auf dem Messegelände die Urlaubsmesse statt. Die Urlaubsmesse ist täglich von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.
An den Tagen 14./15. und 21./22.01.2012 findet Ihr mich am Stand der FTI Touristik, wo ich im Auftrag des Reiseveranstalters arbeite. Selbstverständlich bin ich daher an diesen Tagen nicht im Büro anzutreffen. Ich freue mich auf Euren Besuch auf der CMT.

Euer Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s