Karibikkreuzfahrt mit der Liberty of the Seas®

„Hallo,
bei unserer Kreuzfahrt hat alles reibungslos geklappt. Flug und Schiff waren in Ordnung. Das Hotel in Fort Lauderdale war leider nicht so gut. Unser Zimmer im Sheraton war zur Straßenseite und die Klimaanlage so laut, dass an Schlafen nicht zu denken war. Zudem hat Royal Carribean Gäste von zwei Schiffen dort untergebracht, so dass noch die letzte Kammer als Unterkunft vergeben werden musste. Trotzdem war es ein schöner Urlaub und bestimmt nicht unser letzter. Bis zum nächsten Mal.
Jürgen und Margot K.“

Verfasse hier deine Nachricht

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s