Südafrika ruft

Ich freue mich sehr auf den April d. J.. Nein, nicht etwa wegen des bevorstehenden Heuschnupfens :-(, sondern viel mehr darauf, diesem zu entfliehen 🙂 und in diesem Jahr soll es nach Südafrika gehen. Davon träume ich schon lange. Der erste von zwei Reiseführern ist eingetroffen und die Planungen können jetzt langsam anlaufen. Ganz sicher ist die Reise indes noch nicht, da die Flugbestätigung von South African Airways noch aussteht aber ich habe Hoffnung, dass es klappt. Am 1. März schlägt die Stunde der „Wahrheit“. Drückt mir die Daumen.

image

Verfasse hier deine Nachricht

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s