Frühbucher vs. Last Minute

Liebe Kundinnen/Kunden, liebe Freunde,

die Hauptbuchungszeit ist in vollem Gange und unser Team hat derzeit kaum eine Minute zum Aufatmen. Die Nachfrage nach Reisen aller Arten ist bislang außerordentlich gut und die Zeichen stehen gut, dass diese weiter anhält.

All denjenigen unter euch, die auf der Suche nach hohen Ermäßigungen üblicherweise ihre Reise im letzten Moment buchen, möchten wir sagen, dass wir die Chancen auf ein besonders preisreduziertes Reiseangebot kurz vor Reisebeginn als sehr schlecht einschätzen, insbesondere dann, wenn der Reisetermin die Ferientermine berührt.

Bereits in den beiden vergangenen Jahren hatten viele der Last Minute-Bucher das Nachsehen. In diesem Jahr schätzen wir die Lage tendenziell noch schlechter ein und raten euch, eure Urlaubspläne zu realisieren, solange es noch Frühbucherrabatte gibt.

Auf vielen Flügen und insbesondere in den  begehrten Hotels sind bereits die Kapazitäten knapp. Unser Service-Team nimmt eure Anfragen oder Buchungswünsche gerne entgegen. E-Mail: Service@traveltrend.info.

Und eine Bitte noch: falls ihr euch dennoch entscheidet, eure Reise kurzfristig vor Abflug zu buchen, verlangt bitte bei reduzierten Reisepreisen nicht die besten Flugzeiten und Hotels, denn die haben euch die Frühbucher bereits weggeschnappt. Hier ist dann eure Flexibilität gefragt. Danke.

Verfasse hier deine Nachricht

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s