Around-the-world will gekonnt sein

Ich freue mich darüber,  dass die Weltreise meiner Kunden anstands- und reibungslos verlaufen ist. Von Frankfurt ging es über Singapur nach Australien, Neuseeland, Tahiti, Moorea zur Osterinsel und weiter über Chile nach Argentinien und anschließend wieder nach Hause.

Da Weltreisen nicht so häufig nachgefragt werden, stellt die Reiseplanung jedesmal eine neue Herausforderung dar. Gut zu wissen, dass ich es nicht verlernt habe.

Have a nice weekend everyone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s