Tag 15 – Shopping im „Canal Walk“

Wetter heute: strahlender Sonnenschein // 32 Grad

Wie bereits gestern angekündigt, habe ich den heutigen Tag mit Einkaufen verbracht. Hierzu bin ich von Stellenbosch mit meinem Mietwagen in das größte Einkaufszentrum Afrikas, dem Canal Walk in der Century City, einem Viertel vor den Toren der Stadt gefahren. Die Mall steht den großen amerikanischen Vorbildern in nichts nach und beherbergt 400 Geschäfte vieler internationaler und nationaler Marken. Um halb 10 stand ich vor der Tür, um genügend Zeit zur Verfügung zu haben. Ruck zuck war es auch dann 16 Uhr und ich hatte genügend Einkaufstüten in jeder Hand. Zeit aufzubrechen in Richtung Blouwbergstrand. Ein letztes Mal den Tafelberg im Sonnenuntergang sehen. Der Ausflug hat sich gelohnt und die Wehmut kommt auf.

image

image

Ciao und Bye bye wunderschönes Cape Town und South Africa. Ich bin mir sicher, wir sehen uns wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s