Tag 16 – Eine Reise geht zu Ende

Jede Reise hat ein Ende und mit Wehmut blicke ich auf die unvergesslichen Erlebnisse der letzten 16 Tage zurück.

Mein Flugplan:

15:50 Uhr ab Kapstadt
17:50 Uhr an Johannesburg
South African Airways Boeing 737-800

19:30 Uhr ab Johannesburg
06:10 Uhr an Frankfurt
South African Airways Airbus A340-600

Ich hoffe, die Berichterstattung hat euch gefallen und ihr nehmt den einen oder anderen Tipp mit auf eure eigene Südafrika-Reise.

In den nächsten Tagen werde ich hier weitere Fotos hochladen. Dann könnt ihr selbst nachvollziehen, dass sich eine Reise ans „Kap“ in jeder Hinsicht lohnt.

Solltet ihr Lust bekommen haben und selbst eine Reise planen, freue ich mich, von euch zu hören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s