„Häufige Urlaube machen gesund und glücklich!“

Liebe Fans, liebe Follower,

ich wusste es schon immer:   URLAUBE MACHEN GLÜCKLICHER, ALS MATERIELLE DINGE.   An mir konnte ich das selbst schon immer feststellen (grins: nicht verwunderlich, wenn das Hobby auch noch der Beruf ist 🙂 ), doch nun hat eine Studie aus Finnland diese These bestätigt.

Hier gelangt ihr zum Artikel (derstandard.at)

Da wir viele und tolle Reiseangebote haben, sind wir somit die Glücklichmacher schlechthin. Dazu passt überraschenderweise sehr gut mein neuer Ansteckbutton, den ich vor kurzem auf einer Tagung in Starnberg erhalten habe. Dieser trägt den Text: ICH MACHE GLÜCKLICH.

Wie schön, in solch einer tollen Branche zu Arbeiten.

Einen sonnigen Tag für euch.

Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s