Mit Icelandair in den Wintersport nach Colorado

Habt ihr schon einmal den „Champagne Powder“ Colorados erleben dürfen? Die #Wintersport Cracks unter euch wissen, dass es sich hierbei um den einmaligen luftig leichten #Pulverschnee #Nordamerikas handelt. Wer einmal die Gelegenheit hatte, die Skigebiete der Superlative Nordamerikas erleben zu dürfen, weiß wovon ich spreche.

Mein Tipp: Mit #Icelandair, der isländischen Fluglinie, erreicht ihr von Frankfurt und München über Island the Mile High City, Denver, im Bundesstaat #Colorado ganzjährig. Die Umsteigezeit in Island ist sehr kurz bemessen, weswegen die Gesamtreisezeit bei nur ca. 11 Stunden und 30 Minuten liegt. Der großzügige #Sitzabstand und das moderne #Entertainmentsystem mit individuellem #Touchscreenmonitor lassen die Zeit buchstäblich im Flug vergehen.

Euer #Vorteil bei Icelandair: Das Freigepäck beträgt 2 Stücke à 23 KG pro Person, d. h. die #Skiausrüstung fliegt als zweites Gepäckstück immer #kostenfrei mit.

Darüber hinaus gibt es ab sofort bis zum 5. Juli 2013 ein Colorado-Special bei Icelandair. Der Hin- und Rückflug ist während dieser Zeit bereits ab € 562,00 pro Person inkl. Serviceentgelt zu buchen. Dieser Preis gilt für alle Reisen zwischen dem 01.11.13 und 30.03.14, ist aber platzmäßig #limitiert, weshalb ich eine schnelle Buchung empfehle.

Selbstverständlich bietet unser Reisebüro auch #Unterkünfte, #Mietwagen, #Skipässe etc. im Zielgebiet an.

Wir freuen uns auf eure Anfragen.

Achtung: Limitierte Verfügbarkeit bei allen Angeboten ► Jetzt buchen!

Änderungen/Druckfehler/Irrtümer/Zwischenverkauf vorbehalten!

Beratung/Buchung vom Experten: 06721/993777
mailto:bingen@flugboerse.de

Viele weitere attraktive Reiseangebote gibt es bei unserem Reisebüro-Team und auf www.flugboerse.de/bingen

FLUGBÖRSE Bingen Immer die perfekte Reise!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s