Happy New Year – Ein frohes neues Jahr

Mit gerade zweieinhalb Arbeitstagen war es in diesem Jahr nur ein kurzes Gastspiel zwischen Weihnachten und Silvester und wir haben das Beste daraus gemacht. Wenn wir zurückblicken auf  2013, stellen wir fest, dass es ein Jahr mit einigen „Aufs“ und „Abs“ war. Die Ägypten-Krise und allerlei andere Vorkommnisse haben uns wie die ganze Reisebranche zeitweise ganz schön in Atem gehalten. Nichtsdestotrotz haben wir das Jahr gut und erfolgreich gemeistert und stehen bereits in den Startlöchern für 2014.

Zum Ausruhen bleibt keine Zeit, denn im neuen Jahr kündigen sich bereits neue Herausforderungen an, die es zu bewältigen gilt. Allen voran steht im Frühjahr ein kompletter Software-Wechsel ins Haus und wir arbeiten daran, diesen so sanft wie möglich über die Bühne zu bringen. Darüber hinaus haben Leistungsträger (Reiseveranstalter/Fluglinien) die sog. Produkt-Diversifizierung für sich entdeckt und wir organisieren uns in Kürze, um stets den Überblick für euch zu behalten. So erhalten beispielsweise Kunden bestimmter Reiseveranstalter auf den Flügen ins Reiseziel Leistungen, die andere nicht mehr erhalten werden, obgleich diese im gleichen Flieger sitzen. Vielleicht ahnt ihr ja, was auf uns zukommen wird. Nun, unser Reisebüro nimmt diese Herausforderung selbstverständlich an, denn wir möchten schließlich noch viele Jahre trotz Online-Hype das Reisebüro eures Vertrauens sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns dieses Vertrauen weiter schenkt.

An Silvester und Neujahr bleibt unser Büro geschlossen. Gerne empfängt euch unsere Internetseite an diesen Tagen rund um die Uhr.

Wir wünschen euch allen einen tollen Rutsch ins neue Jahr.

Euer Flugbörse-Team
in Bingen & Bad Kreuznach

Ich-20131207-174715-framewhitearound-happynewyear

Verfasse hier deine Nachricht

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s