Mobil im Urlaub

Mobilität während der Reise ist für viele unserer Kunden zunehmend wichtiger. Insbesondere bei Individual- bzw. Bausteinreisen gehört ein fahrbarer Untersatz zum Basis-Arrangement unabdingbar dazu. Mit einem Mietwagen ist man flexibel und erreicht komfortabel die gebuchten Unterkünfte, die tollsten Sehenswürdigkeiten, heiße Shopping-Spots, atemberaubende Nationalparks und vieles mehr. Aber auch bei Pauschalreisen wird immer häufiger ein Mietwagen gewünscht, denn auch viele Pauschalurlauber sind neugierig und entdecken das Reiseziel gerne individuell.

Der erhöhten Nachfrage kommen wir nach und bauen unser umfangreiches Portfolio permanent weiter aus. Wir haben derzeit insgesamt 38 verschiedene Anbieter im Programm und ich denke, diese Vielfalt kann sich sehen lassen. Zu diesen Anbietern zählen alle renommierten Mietwagengesellschaften, die wichtigsten und zuverlässigsten Mietwagen-Broker und auch ein fantastisches Angebot an zuverlässigen Campmobil-Firmen mit modernen und komfortablen Fahrzeugen in Europa, Nordamerika, Südafrika, Australien und Neuseeland. Ferner bieten wir auch Motorräder von Eagle Rider in den USA an.

Unsere Kunden stellen uns oft die Frage, ob es günstiger sei, vor Ort oder bereits in Deutschland zu mieten.

In diesen Fällen rücken wir den Preis erst einmal in den Hintergrund und verweisen stattdessen auf die sehr guten Mietbedingungen für Buchungen in Deutschland. Denn bereits bei der Buchung stehen diese Bedingungen fest und bilden die Vertragsgrundlage für eine reibungslose Automiete vor Ort. In den Mietbedingungen sind wichtige Dinge wie inkludierte Versicherungen, zusätzliche Gebühren vor Ort, Kaution und Voraussetzungen für eine Autoanmietung geregelt und diese werden in den Reisedokumenten so auch festgehalten.

Aber auch die Preise in Deutschland brauchen sich nicht zu verstecken. Gemessen am Leistungsumfang finden wir im deutschen Markt sehr attraktive Mietpreise, vorausgesetzt, man plant im voraus und nicht im letzten Moment vor Reisebeginn. Denn auch für Mietwagen gilt: bei knapper Verfügbarkeit wegen hoher Nachfrage erhält man hohe Preise. Insbesondere betrifft das Automieten während der Ferienzeiten. Wir empfehlen daher stets eine frühzeitige Buchung.

Wir kämpfen nicht nur um jede Reisebuchung sondern auch um jede Mietwagen-, Camper- und Motorrad-Buchung!

Jede einzelne Buchung im Reisebüro ist wichtig, um nachhaltig dessen Existenz zu sichern. Manch einer von euch mag sich fragen, wozu Reisebüros überhaupt noch benötigt werden, denn schließlich lassen sich heutzutage fast alle Leistungen online buchen. Nun, es mag der Tag kommen, an dem ihr auf die Expertise eines Reisebüros vor Ort angewiesen seid und dann wäre es doch schade, wenn es dann niemanden mehr vor Ort gäbe, der schnell und kompetent helfen kann. Ich weiß, jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Thema, doch wir hier in unserer Flugbörse erleben es tagtäglich, dass unsere Meinung und Hilfe gefragt ist.

Außerdem gilt für meisten Reiseleistungen:

Internet ↔ Reisebüro
Gleicher Preis bei gleicher Leistung und gleichem Anbieter

Außerdem in unserer Flugbörse: PAYBACK-PUNKTE für alle Mietwagenbuchungen

Unser umfangreiches Leistungsportfolio findet ihr hier!

Wir freuen uns über eure Meinung/Kommentare und auch Buchungen in unserer Flugbörse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s