Endlich da: der neue AIDA-Katalog 2015/16

Wir freuen uns, dass der neue und umfangreichste AIDA-Katalog aller Zeiten endlich bei uns eingegangen ist. Eine Routen- und Schiffsvielfalt wie nie zuvor wartet auf euch. Auf insgesamt 191 Seiten findet ihr geballte Informationen zu allen Schiffsreisen mit AIDA Cruises. Ein separater Preis-und Informationsteil mit 149 Seiten vervollständigt das Werk.

Wir haben den Katalog kurz überflogen und viele neue Routen ausmachen können. So gibt es zahlreiche „Trans“-Reisen, ein umfangreicheres Angebot in Nordamerika, ein ausgebautes Angebot in Richtung Nordeuropa und zu den Britischen Inseln wie auch Reisen ab Hamburg in Richtung Nordfrankreich und Nordspanien – eine tolle Route wie ich finde. AIDA stationiert erstmals ein Schiff in Miami, welches von dort in die Karibik und den Golf von Mexico aufbricht.

Holt euch jetzt den neuen Katalog und sichert euch die besten und schönsten Kabinen an Bord eurer Traumreise. Bitte beachtet, dass es wieder hohe Frühbucher-Ermäßigungen gibt, für die es jedoch nur ein limitiertes Kontingent gibt.

Unser Service-Team berät euch sehr gerne.

Und nicht vergessen: bei uns erhaltet ihr PAYBACK-PUNKTE für alle Schiffsreisen!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s