Die neue 787 von Virgin Atlantic

Die erste und brandneue Boeing 787-9 der britischen Airline Virgin Atlantic namens „Birthday Girl“ nimmt am 23. Oktober 2014 ihren Dienst nach Atlanta, Georgia auf und wird anschließend in Richtung Boston im Einsatz sein. Innerhalb der nächsten 4 Jahre wird Virgin Atlantic insgesamt 21 neue Dreamliner erhalten und ihren Passagieren ein völlig neues Flugerlebnis auf vielen weiteren Strecken weltweit präsentieren.

WiFi onboard

Alle 787 erhalten ein neues WiFi System. Damit ist das Senden von Textnachrichten z. B. an die Daheimgebliebenen, das Surfen im Internet und auch das Arbeiten während des Fluges möglich.

Wander Wall in Premium Economy

In der Premium Economy Class wird neben einem ausgezeichneten Service und viel Platz und Raum die neue „Wander Wall“ verfügbar sein – ein Platz, um sich die Beine zu vertreten, mit anderen Passagieren zu plaudern und einen kleinen Snack oder Drink zu erhalten. Natürlich könnt ihr dort auch einfach mit der zauberhaften Crew von Virgin Atlantic in Kontakt kommen und den einen oder anderen Urlaubstipp ergattern.

AIRL-VS-PreEco-WhiteMale

The new, social Upper Class bar

Die neue und luxuriöse Upper Class erhält sogar eine Bar, die bloßerTreffpunkt für die Business Class-Passagiere sein kann aber auch für das Einnehmen von Drinks und Mahlzeiten direkt an der Bar ausgelegt wurde. Virgin Atlantic hält stets neue Überraschungen für Upper Class Gäste bereit, wie beispielsweise Weinproben an Bord – Erfahrungen, die einem stets in Erinnerung bleiben werden

Noch mehr Transatlantik-Destinationen

Mit der neuen 787-Flotte werden sukzessive weitere Destinationen insbesondere auf dem Nordatlantik bedient werden. In Kooperation mit dem Partner Delta Air Lines wird zwischen Großbritannien und den USA ein umfassendes Streckennetz zur Verfügung gestellt, dass man bequem mit Zubringerflügen aus Deutschland erreichen kann.

Schaut euch mal in 2 Minuten und 55 Sekunden an, wie der neue Dreamliner von Virgin Atlantic entsteht:

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s