Flo & Kar 2014: Sanibel & Captiva Island

Heute hatten wir einen richtig schönen Tag auf Sanibel & Captiva Island. Sonne pur und sehr angenehme Temperaturen. Schaut selbst:

image

Kleine Rast zwischendurch

image

image

Captiva Island, Florida

image

Am Strand von Naples, Florida

image

Weltpresse ist auch auf Captiva verfügbar

image

Sunset am Strand von Sanibel Island, FL

image

Der Sonnenuntergang war wirklich traumhaft. Und dann waren wir zum Abendessen im The Village Pub. Hier hat
Weihnachten bereits Einzug gehalten.

image
image

Ihr seht, Florida ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde und jederzeit eine Reise wert – insbesondere im grauen trüben November. Morgen geht es weiter durch die Everglades nach Miami. Wir freuen uns alle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s