Mallorca – Immer eine Reise wert

Christian Wilde schreibt:

„Vor wenigen Tagen bin ich von einer Reise nach Mallorca zurückgekehrt. Ich hatte das Vergnügen, das Hipotel Hipocampo Playa in Cala Millor für euch zu testen und bin begeistert. Zugegeben, der Baustil des Hotels erinnert eher an die Bausünden der 70er Jahre, doch das Hotelmanagement hat die Zeichen der Zeit erkannt und aus dem Haus ein komfortables und modernes Urlaubsdomizil gemacht. Das Hotel besticht durch seine Lage direkt an der Strandpromenade von Cala Millor. Auch das Zentrum des Ortes ist in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über eine gute Ausstattung. Die meisten Zimmer haben seitlichen Meerblick, allerdings sind die Balkone nicht sehr groß. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war 1a. Frühstück und Abendessen werden in Buffetform angeboten. Quantität und Qualität der Speisen stimmen absolut und bewegen sich im Schulnotensystem bei 2+. Alles in allem ist das Hipocampo Playa eine tolle Urlaubsadresse für unbeschwerte Tage. Hipotels ist eine spanische Hotelkette mit vielen Hotels und Apartment-Häusern auf Mallorca, Lanzarote und an der Costa de la Luz. Sämtliche Häuser genießen einen exzellenten Ruf in jeglicher Hinsicht. Nachfolgend nur einige Impressionen von meiner Reise.

Mein Fazit: Hipotels – Jederzeit wieder, immer und überall

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s