Singapore Airlines Airbus A380

Heute hatte ich die Gelegenheit, das Innenleben eines Singapore Airlines A380 unter die Lupe zu nehmen. Ich kannte zumindest die Economy Class bereits von einem New York-Flug vor ca. zwei Jahren und war damals schon sehr angetan. Heute wurde ich dann zu einem Probesitzen in der Business- und Suite Class eingeladen und war wirklich beeindruckt. Insbesondere die breite „Business Class-Bank“ dürfte seinesgleichen suchen. Hier finden locker zwei normale Personen komfortabel nebeneinander Platz.

In allen Klassen und jedem Sitz bietet Singapore Airlines ihr State-of-the-Art Video- and Audio-on-Demand-System Krisworld an, so dass die Zeit an Bord tatsächlich wie im Flug vergeht. Ohnehin ist der Bordservice bei Singapore Airlines legendär. Genug geschwafelt, hier kommen die Pics.

image

image

image

image

image

image

image

Wann genießt ihr euren ersten oder nächsten Flug mit Singapore Airlines? Zweimal täglich geht es von Frankfurt nonstop nach Singapur und von dort innerhalb kurzer Zeit weiter zu vielen Zielen in Asien, Australien und Neuseeland sowie einmal täglich zur besten Tageszeit von Frankfurt nonstop nach New York Kennedy. Dort bestehen zahlreiche Anschlüsse mit Jetblue zu den tollsten Zielen in den USA und der Karibik.

Noch ein Tipp in dieser Angelegenheit: Singapore Airlines ist eine von nur zwei Fluggesellschaften, die in Richtung USA auch in Economy Class weiterhin 2 Gepäckstücke a 23 kg pro Person gestatten. Eurem Shopping-Erlebnis sind also keine Grenzen gesetzt.

Bei Fragen meldet euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s