Auf Testfahrt mit der nagelneuen Norwegian Escape

Vor kurzem in Dienst gestellt, geht die Norwegian Escape übermorgen, am 29.10.2015 erstmals mit zahlenden Gästen auf große Reise. 10 Nächte dauert die Überführungsfahrt des stattlichen Liners vom britischen Southampton in die quirlige Metropole Miami und ich habe das Vergnügen, dieses sehr fotogene Schiff hautnah erleben und test zu dürfen. Für diese Reise habe ich mir eine Balkonkabine gegönnt und hoffe, dass das Wetter entsprechend mitspielt und ich den Balkon auch genießen kann. Freut euch über das eine oder andere Live Pic von Bord.

SHIP-NorwEscape_Balcony

Beispiel Balkonkabine

Hier noch ein paar Eckdaten zur Norwegian Escape:

  • BRZ: 164.000
  • Passagiere: 4248 bei Doppelbelegung
  • Länge: 334,60 m
  • Breite: 41,50 m
  • Tiefgang: 11,60 m
  • Reisegeschwindigkeit: 22,5 Knoten
  • Besatzung: 1651

Morgen früh geht es los von Frankfurt nach London-Heathrow und anschließend von dort mit dem Bus nach Southampton. Eine Übernachtung muss aus Sicherheitsgründen vor Beginn der Kreuzfahrt sein. Das ist wesentlich entspannter und sicherer für den Fall einer Flug- und/oder Busverspätung. Seid gespannt auf die ersten Live-Bilder von Bord.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s