Erste Campmobile für 2017 ab sofort buchbar

Wir im Verkauf haben es zu spüren bekommen: Viele Campermobilanfragen im vergangenen Februar/März/April für diesen Sommer (2016) in den USA und insbesondere in Kanada konnten mangels Kapazität leider nicht mehr bestätigt werden.

Die Abwicklung der Anfragen war sowohl für unser Reisebüro als auch für den Kunden ziemlich frustrierend, weil stets verbindliche Anfragen beim Vermieter nötig waren und nach einer Wartezeit von zwei bis drei Arbeitstagen dann die Hiobsbotschaft „ausgebucht“ einging. Nach vier bis fünf Anfrageversuchen haben wir dann gemeinsam die Flinte ins Korn geworfen.

Um künftiger Enttäuschung vorzubeugen sei denjenigen, die ihre Reisevorhaben auf das kommende Jahr verschoben haben, gesagt, dass ab sofort bereits Buchungen für 2017 möglich sind und die besten Frühbucherpreise erhält man außerdem.

Unser Service-Team nimmt eure Anfragen für 2017 ab sofort sehr gerne entgegen.

Ein schönes Wochenende für euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s