Danke für das Feedback

Zitat einer Kundin: „Hallo Frau Teubner,
zum Glück noch nicht ganz im Alltag angekommen und voller neuer Eindrücke hier eine kurze Rückmeldung zu unserem Kykladen Urlaub. Alle drei Inseln waren absolut sehenswert und beeindruckend. Mit der Organisation und Ablauf der Reise waren wir sehr zufrieden. Es war von Attika alles bestens organisiert und unsere Hotels waren alle hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. So eine Art Reise ist schon etwas turbulenter, aber der Weg ist das Ziel und durch den Ortswechsel liegt auch eine gewisse Spannung darin. Wir können so etwas jedem empfehlen und werden das gerne sicher einmal wiederholen. Gerade Naxos, die größere Insel ist geprägt von einer sehr unterschiedlichen Optik. Dort haben wir uns einen PKW gemietet und haben so ziemlich jede Ecke erkundet. Auf Paros hatten wir einen Roller und das ist eben noch mal eine andere Art eine Insel zu erkunden. Santorini war einfach ein Traum, die tolle Architektur war tief beeindruckend. Es ist einfach überall schön in Griechenland! Jedenfalls die Inseln, welche wir bis jetzt gesehen haben.
Nächstes Jahr wird bestimmt wieder eine neue Insel dazu kommen ,-)) oder auch drei!
Herzliche Grüße
Melanie S.“
PLCS-GRIE-Kirchenglocke

Verfasse hier deine Nachricht

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s