Seit langem mal wieder mit Ryanair

Ich bin kein Fan von Ryanair, habe aber wegen passender Flugzeiten und Flugtage diese Airline gewählt um für 5 Tage nach Marrakech zu fliegen.

Meine Beobachtungen in Kurzform:

  • Gute Verkehrsanbindung mit guten Parkmöglichkeiten
  • Zügige Abfertigung, wenn online eingecheckt wurde
  • Kurze Wege bis zum Gate
  • Immerhin ein Duty Free Shop
  • Mäßiger aber branchenüblicher Sitzkomfort
  • Keine verstellbare Rückenlehne
  • Keine Ablagemöglichkeiten am/im Sitz
  • Freundliche Flugbegleiter (auch deutschsprachige)
  • Hohe Preise für Snacks und Getränke
  • Es werden sogar Rubbellose verkauft 😂

Basic Transportation eben, allerdings heutzutage wesentlich freundlicher, als noch vor einigen Jahren

Der Knaller: als die Piloten zur Toilette mussten, haben Sie die Fasten Seatbelt Signs angeschaltet, damit alle Passagiere zu ihrem Sitz zurückkehren mussten. Danach wurden die Seatbelt Signs wieder ausgeschaltet. Ein Hammer, wie ich finde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s