Wir sind immer noch da

Liebe Kund(inn)en,

seit 16. März sind unsere Türen nun verschlossen, doch wir sind keineswegs in Urlaub. Per E-Mail und Telefon, Facebook und Instagram (WhatsApp-Nummer auf Anfrage) sind wir nach wie vor für euch da, wenn auch seit 01.04.2020 in zeitlich etwas reduzierter Form.

In den vergangenen 17 Tagen haben wir…

  • unzählige Reisen storniert
  • einige Reisen umgebucht
  • bis zum Abwinken telefoniert
  • hunderte E-Mails beantwortet
  • euch beruhigt
  • unseren Rat ausgesprochen
  • ein offenes Ohr für eure Nöte gehabt
  • und gestrandete Kunden bei ihrer Rückreise nach Hause unterstützt

Und all das haben wir ganz ohne Vergütung und mit Hingabe für euch getan. Wusstet ihr bereits, dass unsere Provisionen für alle abgesagten und stornierten Reisen ausfallen? Doch nicht nur das. Bereits erhaltene Provisionen müssen von uns sogar an den Reiseveranstalter zurück gezahlt werden, obwohl wir unseren Teil der Verpflichtung bereits erledigt haben.

Wir alle wissen leider nicht, wie lange dieser Zustand anhalten wird. Dabei sehnen wir uns doch alle nach Sonne, Meer, den Bergen…

Den Traum von der Ferne kann uns jedoch niemand nehmen und so inspiriert dich vielleicht unser Kurzfilm ein wenig von der Freiheit, die uns vor kurzem vorübergehend genommen wurde, die aber ganz sicher bald zurückkehren wird.

Wir persönlich wollen daran glauben, dass spätestens im Juli die Reisebeschränkungen wieder gelockert und die ersten Grenzen wieder geöffnet werden. Vielleicht könnt ihr euch ja mit einer schönen Reise im Herbst anfreunden, wenn euch die Lage im Sommer zu unsicher erscheint?

Und für diejenigen unter euch, die Deutschland lieber nicht verlassen möchten, haben wir auch Reiseangebote in unserem schönen Land.

Die ersten Reiseveranstalter stehen bereits in den Startlöchern und öffnen die Buchungen für den Sommer 2021 und viele Kreuzfahrtanbieter sind sogar schon für den Winter 2021/22 buchbar. Haben wir uns nach dieser nie da gewesenen Bedrohung und Zeit der Entbehrung alle eine schöne Reise verdient?

Darüber hinaus gelten bei vielen Reiseveranstaltern „sorglos buchen“ Bedingungen, so dass ihr mit einer neuen Buchung kein oder nur ein sehr geringes Risiko eingeht. Unser Service-Team informiert gerne über die Möglichkeiten.

Bereits gebuchte Kunden mit Abreisen im Mai und Juni bitten wir dringend:

Auch hier steht euch unser Service-Team mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere Kontaktdaten findet ihr hier!

In diesem Sinne: Bin in Kürze und bleibt bitte alle gesund!

Euer Flugbörse-Team

Kommentar verfassen