Flussreisen in Deutschland

[Bildquelle Titelbild: nicko cruises Schiffsreisen GmbH]

Liebe Reisefreunde,

noch sind die Grenzen innerhalb Europas geschlossen und wir können keinen Urlaub im Ausland verbringen. Dennoch zieht es viele hinaus aus den heimischen vier Wänden, denn der Wunsch nach einer „Luftveränderung“ ist groß. Zu lange war unsere Reisefreiheit eingeschränkt. Jetzt ist es Zeit, nach vorne zu schauen und sich auf zu neuen Ufern zu machen.

Habt ihr schon einmal über eine Flussreise in Deutschland nachgedacht? Entdeckt unsere wunderschönen Landschaften aus komplett neuer Perspektive!

Unser Partner Nicko Cruises hat beispielsweise ein tolles Angebot auf Rhein/Mosel, Elbe/Moldau/Havel oder auch auf Oder & Ostsee im Angebot.

Unsere heutige Empfehlung

Diese und weitere tolle Reisen von Nicko Cruises findet ihr unter diesem Link oder ihr erhaltet diese von unserem Service-Team.

Selbstverständlich gibt es auch bei Nicko Cruises ein umfangreiches Hygienekonzept an Bord, um euch und die Besatzung vor Covid-19 zu schützen. Dazu zählen unter anderem…

  • eine reduzierte Passagierzahl an Bord
  • erweiterte Essenszeiten
  • umfangreiche Desinfektionsmaßnahmen in Kabine und den öffentlichen Bereichen
  • umfangreiche Schulungsmaßnahmen der Mitarbeiter zum Umgang mit Passagieren und Lebensmitteln
  • innovatives Audiosystem auf Landausflügen, um den Abstand untereinander zu gewährleisten

Beratung und Buchung gibt es hier!

TOP: PAYBACK PUNKTE für Deine Buchung!

And don’t forget…