Homeoffice am Meer

Ist das nicht der Traum eines jeden Berufstätigen? Statt in den eigenen vier Wänden „eingesperrt“ zu sein, könnt ihr nun Urlaubsatmosphäre genießen und dennoch produktiv sein.

Im ROBINSON Club Quinta da Ria an der portugiesischen Algarveküste ist dies erstmals möglich. Die Clubzimmer werden nun zum Homeoffice am Meer und nach euren Wünschen so ausgestattet, dass einem reibungslosen Arbeitsablauf nichts im Wege steht. Ob schnelle und stabile Internetverbindung für Videokonferenzen oder der ergonomische Schreibtischstuhl im separaten Büroraum neben dem Schlafzimmer – alles wird möglich gemacht. Bei Bedarf stehen sogar gegen Gebühr auch voll ausgestattete Konferenzräume sowie Zusatztechnik und IT-Unterstützung bereit. Und nach getaner Arbeit genießt ihr dann das Clubleben.

Leute, wir meinen…

…dass Reisen in manche Länder sicherer sein können, als in der Heimat einkaufen zu gehen. #mutigevor

7 Nächte im Standard-Doppelzimmer und „all-inclusive made by ROBINSON“ gibt es in ausgewählten Zeiträumen bereits ab 67 € pro Person und Nacht. Es stehen drei verschiedene Zimmertypen zur Auswahl. Unser Service-Team informiert euch sehr gerne über die Möglichkeiten, Verfügbarkeiten und tagesaktuellen Preise.

Bitte unterstützt den lokalen Handel und nicht die großen Player im Online-Handel

Folgt uns gerne auch auf Instagram

Eure Nachricht an uns