Lockdown – Nicht mit uns

Immer an eurer Seite

Alle waren plötzlich „weg“, nur wir nicht. Reisen bucht man im Reisebüro. #herosbuylocal

Liebe Reisefreunde(innen),

unsere beiden Reisebüros in Bingen und Bad Kreuznach sind trotz des „Lockdown“ weiter für euch geöffnet. Unsere aktuellen Service-Zeiten gelten unverändert weiter.

Ihr erreicht uns aktuell wie folgt

FLUGBÖRSE in Bingen
Telefon: 06721/993777
E-Mail: service@traveltrend.info
MO-FR 09:30-12:30/13:30-16:30 Uhr
SA 09:00-13:00 Uhr
Web: https://www.flugboerse.de/bingen

FLUGBÖRSE in Bad Kreuznach
Telefon: 0671/44443
E-Mail: badkreuznach@flugboerse.de
MO/DI/FR: 12:00-15:00 Uhr
MI/DO: geschlossen (In dringenden Angelegenheiten betreut euch an diesen Tagen unser Büro in Bingen)
Web: https://www.flugboerse.de/badkreuznach

Ihr hört unsere Virologen und Gesundheitsexperten:

Corona wird uns – auch bei baldiger Verfügbarkeit eines Impfstoffs – weiterhin erhalten bleiben.

Fazit: Wir müssen uns vermutlich alle mit Corona längerfristig arrangieren.

Allerdings: „Arrangieren“ heißt nicht verzichten, sondern an die Gegebenheiten anpassen.

Wir freuen uns über all diejenigen unter euch, die vertrauensvoll in die Zukunft schauen und mutig genug sind, ihren Urlaub für 2021 mit uns zu planen. #stopdreamingstartplanning

Folgt uns auch auf Instagram

Eure Nachricht an uns