Unter Segeln mitten im Winter

Liebe Segelfreunde,

die SEA CLOUD SPIRIT freut sich bereits auf euch! Und nachdem der neueste Flottenzuwachs von Sea Cloud Cruises die ersten Seemeilen unter Segeln absolviert hat, wird noch einmal deutlich: Sie ist luxuriös, sie ist großzügig und vor allem toll zu segeln! Daher heißt es nun: Die besten Kabinen an Bord der neuen SEA CLOUD SPIRIT gehören ab sofort denjenigen, die sich schnell ihren Platz auf einer der tollen Reisen sichern. Ab August 2021 geht es los!

Auch Kapitän Gerald Schöber, ein erfahrener Seemann, kommt an Bord immer wieder ins Schwärmen: „Sie segelt traumhaft.“ Zudem berichtete Kapitän Schöber: „Das Schiff liegt noch besser im Wasser, als ich es erwartet hatte“. Das klingt verheißungsvoll, wie wir finden.

Um die SEA CLOUD SPIRIT kennenzulernen, müsst ihr in der nächsten Wintersaison nicht weit fliegen. Von November 2021 bis April 2022 segelt das nagelneue Schiff rund um die Kanarischen Inseln.

Kanaren? Genau!


Auf der Spirit werdet ihr die beliebten spanischen Inseln von einer ganz neuen Seite kennenlernen. Versprochen! Denn Sea Cloud Cruises ist schließlich nicht nur Experte für außergewöhnliche Erlebnisse unter Segeln, sondern auch für exklusive Landausflüge. Kunst, Kultur und Kulinarik verbinden sich so zur richtigen Alternative für wahre Kreuzfahrer.

Mit SEA CLOUD & SEA CLOUD II in das Traumsegelrevier der Karibik

Wem die Kanarischen Inseln nicht weit genug entfernt sind, der darf sich alternativ auf traumhafte Segelreisen in der Karibik freuen. Seit mehr als 40 Jahren ist Sea Cloud Cruises in der Karibik zuhause und kennt das Segelrevier so gut wie kein anderer. Abseits der stark frequentierten Routen nehmen Sea Cloud und Sea Cloud II Kurs auf die wirklich schönen Ecken dieses Paradieses, die Passagieren großer Kreuzfahrtschiffe verwehrt bleiben.

Vollständige Folder kostenfrei anfordern

Expertenberatung/ Buchung/ Payback Punkte:
☎ 06721/993777
📲 WhatsApp
📧 service@traveltrend.info

ALLE Reisen von Sea Cloud Cruises sind bei uns erhältlich!

Jetzt entspannt buchen

Für Reisen in 2021 gilt: Bis 6 Wochen vor Reisebeginn zahlt ihr lediglich eine Bearbeitungsgebühr von € 25 pro Person. 

Für Reisen in 2022 gilt: Bei Buchung bis 31.12.2021 zahlt ihr bis 150 Tage vor Abreise lediglich eine Bearbeitungsgebühr von € 100 pro Person. 

Eine Umbuchung ist grundsätzlich bis 75 Tage vor Reisebeginn kostenfrei möglich.

TOP: PAYBACK PUNKTE für deine Buchung bei uns!
Unsere Reiseexperten ☎ 06721/993777
WhatsApp-Service
Mehr Sicherheit vor und während der Reise mit dem Corona-Schutz der Hanse Merkur

Genannte Preise und Informationen entsprechend dem heutigen Tarifstand. Änderungen, Druckfehler, Irrtümer, Zwischenverkauf müssen wir uns ausdrücklich und jederzeit vorbehalten! Angebote können platzmäßig und/oder zeitlich limitiert sein!

Gegenfrage: warum nicht!

Ein paar Quick Facts zu unserer Flugbörse
  • persönlich greifbar, durch 2 Ladenlokale in Bingen und Bad Kreuznach
  • gut erreichbar per Telefon, E-Mail, WhatsApp
  • Wir schalten nicht einfach ab, wenn es brenzlig wird
  • Hier arbeiten Menschen und keine Chatbots
  • Unsere Experten sind schon über 20 Jahre dabei
  • Wir beraten mit Herz und Verstand
  • Von preiswert bis zu exklusiv decken wir alles ab
  • Mehr Sicherheit vor und während der Reise mit dem Reiseschutz der Hanse Merkur und unserem Quality+
  • KLIMASCHUTZ ist uns wichtig. Wir kompensieren selbst CO² und pflanzen außerdem Bäume
  • Euer Bonbon bei uns: PAYBACK PUNKTE für die meisten Reisebuchungen
  • Wir habe zwei grandiose WEBSITES mit genialen Reisen:
    markusstrebel.blog und flugboerse.de/bingen
Unsere Schwerpunkte und Lieblingsziele sind…
  • USA
  • Kanada
  • Südliches Afrika
  • Vorderer Orient
  • Schiffsreisen
Ist das alles?

Selbstverständlich nicht. Unser Team ist weit gereist und kennt sehr sehr viele Ziele (und Schiffe) auf der ganzen Welt persönlich. Einige unserer Reise-Highlights sind der Oman, Mauritius, Thailand, Portugal, Spanien, Italien, die griechischen Inseln, Zypern, Ägypten, Marokko, diverse Karibikinseln, Hawaii, Französisch Polynesien, Australien und und und. Was ist euer nächstes Traumziel?

Konnten wir euch überzeugen? Prima, dann schenkt uns euer Vertrauen!

Bis in Kürze – Euer Flugbörse-Team

Sende uns jetzt deine Nachricht oder Anfrage