QualityPlus

quality plus

Seit 01.01.2019 bieten wir unseren Reisebüro-Kunden einen neuen Service, der ausschließlich im Reisebüro erhältlich ist.

Besonders wichtig: Der Insolvenzschutz!

Zahlreiche Airlinepleiten alleine in den letzten Jahren schädigten Millionen Passagiere und um dies künftig zu verhindern/mildern, wurde Quality+ geschaffen. Aber Quality+ gilt nicht nur bei Airlinepleiten, sondern auch bei alle weiteren Leistungsträgern, die von Gesetzes wegen nicht zu einer Insolvenzabsicherung verpflichtet sind. Es kann sich beispielsweise auch um Mietwagenanbieter oder Ferienhausanbieter etc. handeln.

Coole Sache ist auch der Anreiseschutz. Er galt zunächst nur für Autoanreisen mit privatem PKW zum Reiseziel oder Abflughafen, wurde jedoch Anfang 2019 auch auf die öffentlichen Verkehrsmittel ausgeweitet. Habt ihr beispielsweise eine Autopanne auf dem Weg zum Reiseziel oder Abflughafen oder ist euer Zug extrem verspätet, werden bestimmte Folgekosten ersetzt.

Weitere Details enthält nachfolgender Flyer. Bei Fragen/Unklarheiten wendet euch an unser Service-Team.

Fragt bei Eurer Buchung nach dem QualityPlus-Paket für mehr Sicherheit auf eurer Reise!