Südafrika

Südafrika fasziniert. Bereits nach meiner ersten Reise, die nun einige Jahre zurückliegt, war ich Feuer und Flamme und meine Erwartungen wurden um ein Vielfaches übertroffen. Flora, Fauna, eine faszinierende Landschaft, eine breite Auswahl an (genialen) Unterkünften, eine Kulinarik der Spitzenklasse, ein fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis und freundliche Menschen, die ihresgleichen suchen.

Genießer, Outdoor-Begeisterte, Tierliebhaber, Abenteurer, Fotografen, Adrenalinjunkies, Golfspieler, geschichtlich Interessierte und viele mehr kommen in diesem Land voll auf ihre Kosten. Worauf wartet ihr also?

Meine Faszination für dieses tolle Land hat mich veranlasst, meine Kenntnisse zu vertiefen und eine Weiterbildung zu absolvieren. Ich freue mich, dass ich mich nun mit diesen Urkunden schmücken darf.

Ihr plant eine Reise nach Südafrika? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für euch. Gerne planen wir für euch eine Reise und unterbreiten euch ein maßgeschneidertes Angebot. Dafür benötigen wir jedoch folgende essentielle Informationen:

  • Reisetermin und Reisedauer (möglichst konkret)
  • Personenzahl, Alter, Nationalität
    (wegen eventueller Ermäßigungen und/oder Einschränkungen)
  • Abflugort
  • Reiseklasse (Economy, Premium Economy, Business Class)
  • Reisetyp (geführte Reise oder individuelle Mietwagenreise)
  • Unterkunftsstandard (einfach, Mittelklasse, gehobener Standard)
  • Unterkunftstyp (Gästehäuser, Hotels, Lodges, o. ä.)
  • Reiseablauf – Wie hättet ihr es gerne?
    a) eng getaktet mit möglichst vielen Stops und teils längeren Fahrdistanzen oder b) weniger Strecke, aber dafür mehr Zeit zum genießen und entdecken
  • Mietwagentyp – Ihr wählt:
    (manuelle Schaltung, Automatik, Größe, Anzahl der Fahrer)
  • Sonstige, für uns wissenswerte Wünsche

Deine Nachricht an uns

And don’t forget…