Über mich

Mein Name ist Markus Strebel. Ich bin Betreiber dieses Blogs und Reiseverkehrskaufmann mit Leib und Seele seit 1984. In all meinen Berufsjahren bin ich sehr viel gereist und blicke auf eine große Menge fantastischer Reiseerlebnisse zurück.

Meine persönliche Vorliebe gilt den Zielen Kanada, USA, Südafrika, dem Oman und den arabischen Emiraten. Allerdings habe ich sehr viele andere Länder dieser Erde ebenfalls bereits. Ich liebe Road Trips, Städtereisen aber auch Schiffsreisen und begrüße den technischen Fortschritt, der unsere Schiffe deutlich sauberer macht.

Nach einem gesundheitlichen Ereignis 2015 genieße ich mein Leben umso mehr, verreise viel und lerne nun das Segeln. Diesen Wunsch hatte ich bereits vor vielen Jahren und realisiere diesen nun. Es gibt mir die Gelegenheit, loszulassen von den Alltagsverpflichtungen und -problemen.

Markus Strebel
Markus Strebel

Seit 1999 bin ich selbständiger Reisebüro-Inhaber und betreibe zwei kleine Reisebüros in Bingen am Rhein und Bad Kreuznach unter der Marke Flugbörse. Mit viel Leidenschaft, hoher Fachkompetenz, einem enormen Erfahrungsschatz und Engagement trotzt unser Team mit aller Kraft der übermächtigen Globalisierung und den großen Online-Reisegiganten bislang erfolgreich.

Im Zeitalter des Onlinebetrugs und Überangebots ist ein Reisebüro wie ein Fels in der Brandung für seine Kunden da. Zahlreiche Verbrauchermagazine haben außerdem festgestellt, dass der Irrglaube, im Reisebüro sei alles teurer, nicht haltbar ist. Das Reiseangebot aller Reiseveranstalter und Reedereien ist in unserer Agentur zu Originalpreisen buchbar. Das garantieren uns entsprechende Verträge.

Unsere Beratung und PAYBACK PUNKTE gibt es bei uns außerdem gratis dazu.

In beiden Filialen vermitteln wir die Leistungen aller renommierten Reiseunternehmen. Dazu zählen Linien- und Ferienflüge, Pauschalreisen, Fernreisen, Last Minute Urlaub, Kreuzfahrten auf See und Fluss, Studien- und Rundreisen, Roadtrips, Luxus-Zugreisen, Kurz- und Städtereisen, Wellnessurlaub und Kuren, Hotelzimmer, Ferienwohnungen und Ferienhäuser, Mietwagen, Reiseversicherungen, Eintrittskarten, Ausflüge u.v.m. Wir vertreiben jedoch keine reinen Bahn- und Bustickets.

Wir bedienen mit unserem umfangreichen Portfolio und engagierten Team Privatkunden, Geschäftsreisende, kleine bis mittelgroße Firmen und Reisegruppen. Unsere Buchungstechnik ist komplett und up-to-date. Wir verfügen über mehrere Preisvergleichs-, Beratungs- und Buchungssysteme, um die Reisewünsche unserer Kunden zu realisieren.

Überzeugt? Dann gebt uns eine Chance und testet doch bei eurem nächsten Reisevorhaben unseren Service. Wenn Ihr mit uns zufrieden seid, würden wir uns über eine Weitermpfehlung an Freunde, Bekannte, Verwandte und Kollegen sehr freuen.

Unser Team sagt im Voraus herzlichen Dank.

Euer Markus

2 thoughts on “Über mich

  1. Ich kann obige Angaben, Fähigkeiten und Egenschaften gerne uneingeschränkt bestätigen.
    Wir hatten in Bad Kreuznach mit Frau Straßburger eine kompetente, stets freundliche und geduldige Beratung,
    die auch nach 3 oder 4 Besuchen noch tapfer war, nicht nachgelassen hat und unseren Wünschen und Ideen immer noch eine Alternative bot. Unsere Reise ist nun schlußendlich individuell auf uns zugeschnitten und rundum bis in die Details durchgeplant und gebucht.
    An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön und wir sehen uns bestimmt wieder.

Kommentar verfassen