Unsere Schlagzeilen der Woche 37

Heutiges Titelbild: Saguaro National Park, Tucson, AZ, 2013

Kleines Schiff – Große Erlebnisse im Winter 2020/21

World Voyager

Mit maximal 200 Gästen zu den Kanaren, Azoren, im Mittelmeer und roten Meer

Gestern flatterte uns ein neuer Katalog von Nicko Cruises ins Reisebüro. Was ich las, begeisterte mich. Anfang November sticht das für nur maximal 200 Passagiere ausgelegte Expeditionsschiff WORLD VOYAGER in Lissabon zu einer Reihe von tollen Winterreisen in See. Nachfolgend eine Übersicht:

TerminRoute
04.11.202010 Nächte von Lissabon nach Teneriffa
14.11.20207 Nächte Kanaren, Madeira, Porto Santo
21.11.202010 Nächte Kanaren, Madeira, Marokko
01.12.20207 Nächte Kanaren, Madeira, Porto Santo
08.12.20207 Nächte Kanaren, Madeira, Porto Santo
15.12.20207 Nächte Kanaren, Madeira, Porto Santo
22.12.202015 Nächte Teneriffa – Lissabon über Madeira, Azoren
06.01.202112 Nächte von Lissabon nach Heraklion
18.01.202110 Nächte von Heraklion durch den Suezkanal nach Aqaba
28.01.202110 Nächte Rotes Meer
07.02.202110 Nächte Rotes Meer
17.02.202110 Nächte von Aqaba durch den Suezkanal nach Heraklion
27.02.202112 Nächte von Heraklion nach Lissabon
11.03.202110 Nächte von Lissabon nach Teneriffa
21.03.202110 Nächte Kanaren, Madeira, Marokko
31.03.202110 Nächte Kanaren, Madeira, Marokko
10.04.202110 Nächte Kanaren, Madeira, Marokko
Änderungen möglich!

Das kompakte und mit viel Komfort und besonderer Perspektive ausgelegte Expeditionsschiff verfügt ausschließlich über mindestens 17 qm große, komfortable und geschmackvoll eingerichtete Außenkabinen mit besten Aussichten und kann aufgrund seiner Länge von nur 126 Metern auch kleinere Häfen anlaufen, die für die Großen unerreichbar sind. Bordservice, Bordbetreuung und Landausflüge sind deutschsprachig. Ausführliche Beratung und weitere Details erfahrt ihr von unserem Service-Team. Konnten wir euer Interesse wecken?

TOP: Wusstet ihr bereits, dass die WORLD VOYAGER zugunsten des Schutzes unserer Umwelt nicht nur mit modernster Antriebstechnik sondern weiteren technischen Highlights ausgestattet ist?

Studiosus und Marco Polo sind bereit für 2021

In etwa zwei Wochen erscheinen die neuen Reisekataloge von Studiosus Reisen und Marco Polo für 2021. So wie es im Moment aussieht, wird Europa in den nächsten Reisemonaten wohl die Nase vorn haben – zwischen Portugal und Estland, Norwegen und Griechenland ist es aber auch zu schön. Deshalb hat Studiosus neue Ziele in der Nähe ins Programm genommen – zum Beispiel die Bergriesen der Schweiz, die Hansestädte der Ostsee oder die Weinhänge der Steiermark.

Schaut gerne ab 24. September 2020 bei uns im Büro vorbei, um euer persönliches Katalogexemplar abzuholen.

TOP: Wusstet ihr bereits, dass alle Studiosus und Marco Polo Reisen klimaneutral sind?

Fotokurse & Fotoreisen

Ihr möchtet lernen, wie man atemberaubende Fotos macht? Dann sind die Fotokurse und Fotoreisen von Diamir genau das richtige für euch.

Wie wäre es denn beipsielsweise mit Halbtagesworkshop im Leipziger Zoo, einer „sportlichen Fotoreise durch die Sächsische Schweiz“, „Kegelrobbennachwuchs auf Helgoland“ oder Tier- und Landschaftsfotografie weltweit? Diamir hat spektakuläre Reisen im Programm. Ausführliche Infos findet ihr hier.

Business Class zu besonders günstigen Preisen

Die Airlines der Lufthansa-Group (Lufthansa, Austrian Airlines, Swiss gewähren bis zum 24. September 2020 einen Nachlass von 20% für Reisen in der Business Class zu ausgewählten Zielen. Der Reiseantritt muss bis zum 24. März 2021 erfolgt sein. Neben attraktiven Preisen können sich Business Class Reisende über viele Annehmlichkeiten freuen, zum Beispiel mehr Gepäck, Lounge-Zugang, Priority Boarding sowie eine vollwertige Mahlzeit und eine große Getränkeauswahl. Und für mehr Freiraum und Komfort bleibt in der Business Class der Nebensatz immer frei. Anfragen sendet bitte an unser Service-Team.

Autoreisen – na klar

Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Villen mit Pool, Hotelzimmer, Suiten u.v.m. gibt es auch bei uns.

Covid-19-Versicherungsschutz bei Etihad Airways

Ab sofort enthält jedes neu gekaufte Flugticket von Etihad Airways automatisch den weltweit gültigen Covid-19-Versicherungsschutz. Solltet ihr während eurer Reise positiv auf Covid-19 getestet werden, kümmert sich Etihad Airways um eure medizinischen Kosten sowie weitere anfallende Ausgaben im Falle einer Quarantäne. Der Versicherungsschutz gilt zunächst für alle Reisen bis 31. Dezember 2020 mit max. 31 Tagen Reisedauer. Ferner bietet Etihad Airways flexible Umbuchungsbedingungen für alle bis zum 31. Oktober 2020 gekauften Flugtickets.


Diese Website ist ein Service eurer Flugbörse in Bingen und Bad Kreuznach

Alle Angaben erfolgten nach bestem Wissen und Gewissen jedoch ohne Gewähr. Änderungen/Druckfehler/Irrtümer vorbehalten!