Unsere Schlagzeilen der Woche 38

Heutiges Titelbild: Salalah, Oman, 2018

TOP: PAYBACK PUNKTE für Deine Buchung bei uns!
Payback-Kundennummer bitte an uns melden!

♦ AIDA startet mit neuen Reisen am 17. Oktober 2020

Eine erfreuliche Nachricht aus dem Hause AIDA Cruises. Am 17. Oktober 2020 legt AIDAblu als erstes Schiff der AIDA-Flotte wieder ab. Ab Civitavecchia geht es im einwöchigen Rhythmus zu Zielen innerhalb Italiens. Die Reisen werden zunächst bis Ende November durchgeführt. Ein negativer PCR-Test ist für die Einschiffung wie auch bei anderen Anbietern obligatorisch.

TOP: Die Reisen beinhalten neben dem Flug ab verschiedenen deutschen Flughäfen und den Transfers zwischen Flughafen und Schiff auch eine Social Media-Flatrate sowie das „große“ AIDA-Getränkepaket. Die Reisen sind ab Montag, 21. September 2020 buchbar. Unser Service-Team nimmt gerne eure Vormerkungen entgegen.

Falls ihr lieber online buchen möchtet, würden wir uns freuen, wenn ihr hierfür unseren Link verwendet. Payback Punkte erhaltet ihr trotzdem, wenn ihr uns nach eurer Buchung über unseren Link eure Payback Kundennummer mitteilt.

Immer an eurer Seite

Alle waren plötzlich „weg“, nur wir nicht.

Griechenland-Saison verlängert

Auf den griechischen Inseln läuft es „verhältnismäßig“ gut in dieser Saison. Die Corona-Infektionen waren niedrig und sind es im Augenblick noch immer stabil. Daher haben einige Griechenland-Anbieter beschlossen, die Saison zu verlängern und Reisen bis in den November hinein anzubieten. Habt ihr Lust auf eine kleine Herbst-Auszeit in Griechenland? Dann meldet euch bei uns oder seht auf unseren Internetseiten www.flugboerse.de/bingen oder www.flugboerse.de/badkreuznach nach, welche tolle Reisen wir anzubieten haben. Auch für die Herbstferien wurden die Kapazitäten noch einmal aufgestockt.

Urlaub im Campervan

Unser großes Angebot an Campern in Deutschland, Europa, Nordamerika, Südafrika, Namibia, Australien und Neuseeland findet ihr hier!

♦ Zahlreiche Vorteile bei Holland America bis 30.09.2020

Jeder von euch, der mutig genug ist, bis zum 30. September 2020 eine Holland America-Schiffsreise mit Reisetermin zwischen Dezember 2020 und Frühling 2022 zu buchen, erhält attraktive Leistungen für jeden Gast ohne Aufpreis, als da wären: Getränkepaket für zahlreiche alkoholfreie und alkoholische Getränke*, Spezialitätenrestaurantpaket*, Trinkgelder an Bord*. Suitengäste dürfen sich außerdem über ein Premium-Internetpaket freuen. Dieser „Have it all-Sale“ gilt für ausgewählte Abfahrten/Termine, über die euch unser Service-Team informiert. *Erläuterungen durch unser Team.

Holland America Line bietet Kreuzfahrten auf allen fünf Kontinenten.
Hat euch das Fernweh gepackt? Dann meldet euch bei uns!

Autoreisen – na klar

Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Villen mit Pool, Hotelzimmer, Suiten u.v.m. gibt es auch bei uns.

Der Name „Flugbörse“ mag suggerieren, dass man in unserem Reisebüro hauptsächlich Flugreisen buchen kann. In Wahrheit handelt es sich bei unserer Flugbörse um ein Allround-Reisebüro, in dem wir euch auch Schiffsreisen, erdgebundene Reisen, Gesundheitsurlaub, Aktivreisen, Radreisen, Wellness-Aufenthalte, Städtereisen und vieles mehr vermitteln.

Unser Service-Team freut sich über eine Chance!

Corona grüßt

Unser Corona-Hub informiert euch über aus unserer Sicht wissenswerte Entwicklungen in Sachen Reisen.

♦ Iberostar Extra Care

Die spanische Hotelkette IBEROSTAR HOTELS & RESORTS, Branchenvorreiter in Sachen Hygiene- und Umweltschutz, bietet künftig für Buchungen, unter anderem über unser Reisebüro, vollkommen kostenlos ihren IBEROSTAR EXTRA CARE-Versicherungsschutz an. Welche Leistungen im Versicherungsschutz enthalten sind, findet ihr hier! Hinweis: Der IBEROSTAR EXTRA CARE-Versicherungsschutz ist nicht im Rahmen einer Pauschalreise oder Bausteinbuchung über einen Reiseveranstalter enthalten! Alle IBEROSTAR-Hotels lassen sich selbstverständlich über unsere Flugbörse buchen, da wir eine Direktanbindung an das IBEROSTAR-Buchungssystem haben. Über eure Anfragen freuen wir uns.

Jetzt handeln

Vergesst nicht, der Umwelt zuliebe den CO2-Abdruck eurer bei uns gebuchten Reise zu kompensieren!

♦ A-Rosa Flusskreuzfahrten für 2021 buchbar

A-Rosa-Fans dürfen sich freuen, denn der neue Katalog für das Jahr 2021 wurde veröffentlicht. Noch liegt er nur als PDF vor aber die gedruckten Exemplare dürften nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Wieder im Angebot: Reisen auf Rhein, Donau, Rhône, Seine und Douro. Für Buchungen bis zum 30. November 2020 gewährt A-Rosa die doppelte Superfrühbucherermäßigung von bis 600 € pro Person im „Premium alles inklusive“-Tarif. Bitte beachtet, dass es nur ein begrenztes Kontinent hierfür gibt. Eine schnelle Buchung ist daher empfehlenswert. Unsere Kontaktdaten findet ihr weiter unten.


Diese Website ist ein Service eurer Flugbörse in Bingen und Bad Kreuznach

Jetzt neu: mehr Sicherheit mit dem
Corona-Reiseschutz der HanseMerkur

FLUGBÖRSE – Immer an Deiner Seite!
Anfragen → Beratung → Buchung: 06721/993777
WhatsApp/SMS: 0152/31873926
E-Mail: service@traveltrend.info

Alle Angaben erfolgten nach bestem Wissen und Gewissen jedoch ohne Gewähr. Änderungen/Druckfehler/Irrtümer vorbehalten!

Reisebüros sind…

► Traveldesigner
► Traumerfüller
► Augenöffner
► Tippgeber
► Zuhörer
► Mitdenker
► Koordinierer
► Dienstleister
► Krisenmanager
► Weitgereist und erfahren
► Menschlich
► Ortsansässig
► Bestens vernetzt
► Sehr gut ausgebildet
► technisch hervorragend ausgestattet
► oft Retter in letzter Not

…und daher jeden einzelnen Cent wert!